Über Hanggtime

Hanggtime ist eine kleine Familie von großen Bulli-Liebhabern. Die Straßen, das Surfen und das Abenteuer begeistern uns. Wir lieben die Möglichkeit, mit dem Kühlschrank, der Küche, den Schlafzimmern und dem Badezimmer zu reisen. Wir schätzen die Freiheit, jede Nacht an einem unterschiedlichen Ort schlafen zu können.

20 Jahre

ABENTEUER

Es ist schon zwei Jahrzehnte her, seitdem wir mit der faszinierenden Reise in die Welt der VW- Busse begannen. Gegründet von einem in Mainz geborenen Maschinenbauingenieur (und außerdem Surfer),  den wir als “Uwe the Boss” kennen. Hanggtime ist zu einer Bezugsplattform für alle Bulli-Liebhaber geworden. Schließt Euch der Hanggtime-Bewegung an!

girl

Warum Hanggtime auswählen?

Hier geben wir Euch vier von viertausend Gründen, warum Ihr es lieben werdet mit Hanggtime zu reisen.

Sicherheit und Ruhe

Damit Ihr während der Reise immer unbeschwert sein könnt und Eure ganze Zeit ausschließlich mit Genießen verbringt.

Große Auswahl an VW-Bussen

Wir haben sie in allen Farben und Größen. Wählt Euren und schon kann es losgehen. Wir kümmern uns um den Rest.

Eure Reise nach Maß

Plant die perfekte Reiseroute oder improvisiert auch einfach mal! Lasst Euch vom GPS führen oder verfahrt Euch absichtlich. Hanggtime bedeutet Freiheit =)

Immer per Telefon erreichbar

Wir stehen Euch bei jedem Problem von Montag bis Sonntag zur Verfügung, 24 Stunden am Tag.

Was sie über Hanggtime sagen

Einige Meinungen von unseren Kunden

fototeam2

Unser Team

Der Hauptstandort von Hanggtime ist Mainz in Deutschland und hat zahlreiche Niederlassungen überall in Europa. Unsere Partner sind junge, attraktive Experten in den Bereichen Mechanik und Feintuning von VW-Bussen. Niemand kann Euch so gut beraten wie sie, wenn es um die Vermietung oder die Benutzung unserer Bullis geht.

An der Spitze der Welle bei Hanggtime befindet sich Uwe Bosshammer als Geschäftsführer. Er absolvierte das Studium zum Maschinenbauingenieur und arbeitete viele Jahre in der Verkaufsabteilung in der Automobilbranche. 1996 traf er die Entscheidung, einen anderen Weg einzuschlagen und machte sein Hobby zu seinem Beruf. Mit der Gründung von Hanggtime, Europe by Van und SOS Camper vereinen sich mehrere Projekte, die alle mit der magischen Welt der VW-Busse zu tun haben.